Schwarzer Metallstuhl "Tolix"

Author: Nicole

Die Trends der nächsten Hochzeitssaison werden knallig bunte Farben und viele schwarze Akzente sein. In diesem Beitrag möchte ich vorallem auf den zweiten Trend genauer eingehen.

Wenn ich an schwarze Akzente denke, sehe ich es ganz klar vor mir. Rustikale, braune Holztische im Kontrast zu schwarzen Metallstühlen, ein goldener Traubogen, mit schwarzen Blumentöpfen umrandet, und mit schwarzen Stühlen für das Brautpaar . . .  Und damit ich meine Vorstellung mit euch teilen kann, habe ich ein paar Fotos für euch zusammengestellt:

Was meint ihr? Wie gefallen sie euch?

Wir haben uns entschieden unser Sortiment durch den schwarzen Metallstuhl „Tolix“ zu erweitern. Da wir schon unterschiedliche weiße Stuhlvarianten für euch im Angebot haben und auch naturbelassene, braune Holzstühle, war es an der Zeit, auch denen etwas anzubieten, die mal etwas anderes ausprobieren möchten.

Es gibt unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten.

Eine Variante ist der Holztisch im natürlichen Braunton zusammen mit den schwarzen Metallstühlen. Rustikal trifft auf Industriestyle. In diesem Falle auf einer großen, weitläufigen Wiese:

Eine weitere Variante ist der schwarze Metallstuhl an unseren runden Banketttischen mit weißer Tischdecke. Ein ganz klares Schwarz-Weiß. Ich lasse euch bald ein paar Fotos da, damit ihr wisst wie so eine Schwarz-Weiß-Kombi mit unseren Stühlen aussehen kann.

Jetzt kommen noch ein paar Infos für euch. Der Stuhl hat ein sehr smartes und geradliniges Design und kann somit für viele unterschiedliche Anlässe verwendet werden. Er lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Ihr könnt also kreativ werden 🙂 Der Stuhl ist stapelbar und somit auch sehr gut zwischenzulagern und zu transportieren. Passend zu den Stühlen haben wir schwarze, runde Sitzauflagen für euch im Sortiment.

Wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Saison mit vielen unterschiedlichen Hochzeiten und ganz vielen neuen Fotos.

Und um abschließend nochmal den ersten Trend aufzugreifen. Wenn es doch bunt und knallig sein soll, empfehlen wir euch unser leuchtendes Mobiliar. Von LED-Cubes über leuchtende Blumenkübel bis hin zur ausgeleuchteten Theke haben wir einiges im Programm.