Styled Shoot | Vintage Style

Zu einer Hochzeit im Vintage-Style gehört nicht nur das entsprechend gekleidete Brautpaar, sondern natürlich auch ein passendes Gesamtkonzept.

Die Location war für das Vintage-Thema mit seinen alten Fachwerkwänden perfekt geeignet. Hier bauten wir eine Vintage-Lounge mit gemütlichen Kissen und besonderen Details auf, ein Boho-Kofferset, kleine Lichterketten und große Lampions. Die Gesamtdekoration wurde all dem angeapasst. So entstand ein wirklich schönes Ambiente, in dem traumhaft schöne Fotos und Videoaufnahmen festgehalten wurden.

Hochzeitsinspirationen 4
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer hat mitgemacht

Unten stehend findet ihr zum einen das Mobiliar, welches von uns bereit gestellt wurde, sowie alle beteiligten Dienstleister.
Von uns dabei
Weitere Dienstleister
Weddingplaner
@hochzeitsfieber_land
Location
@schulzes_hof
Styling
@stylingwerk_pb
Deko & Floristik
@glanzwerk_hochzeitsdeko
Brautmode
@bridetobe_pb
Herrenausstattung
@modehaus_starp
Deko
@judyswedding
Mobiliar
@wedding_styler_mietmoebel
Pappeterie
@goldweile
Fotografie
@frautsch_
Video
@michnik_hochzeitsvideo
Sängerin
@kathrin_horstkoetter
Traurednerin
@traurednerin_kristina_arent
Schmuck
@dalou_jewelry
Trauringe
@trauringe_selber_machen
Hochzeitsringe
@sr_suessesausravensberg
Models
@nadinek1196
&
Fabian

Hochzeitsinspirationen 

Real Weddings & Styled Shoots