Eine Lounge auf eurer Hochzeit

Author: Nicole

Habt ihr mal über eine Lounge auf eurer Hochzeit nachgedacht? Ein Ort, an dem sich eure Gäste entspannt zurücklehnen können? Gemütliches Sitzen mit einem köstlichen Getränk in der Hand? Gute Gespräche und glückliches Beisammensein? Eine kurze Pause, um dann gestärkt auf der Tanzfläche weiter zu feiern? Ein echter Hingucker, der eure Gäste beeindrucken wird!

Wir haben eine wunderschöne weiße Lounge in unserem Sortiment, die ihr ganz nach euren Vorstellungen gestalten könnt. Der Vorteil sind die einzelnen Elemente. So kann diese Lounge individuell in der Größe und Form gestaltet werden. Auch die Kissen können mit Hilfe unterschiedlicher Bezüge in den Farben eures Dekokonzepts angepasst werden.  Viele Brautpaare waren schon begeistert von dem Design und der Flexibilität.

So entstanden immer wieder unterschiedliche Styles.

Auf diesen Bildern seht ihr unsere weiße Lounge in Form eines "L"s, jeweils mit abgeschrägten Tischen und weißen Cubes, die weitere Sitzmöglichkeiten bieten. Ein wirklich schöner Kontrast sind die schwarzen Kissen und passende Dekoration. Die Brautpaare hatten in diesen beiden Fällen wirklich einen ganz besonderen und extravaganten Style.

Rote Kissen zu der weißen Lounge. The colour "red" steht natürlich für die Liebe und wurde schon häufig auf Hochzeiten genutzt. Auf diesen beiden Bildern seht ihr ganz unterschiedliche Möglichkeiten, wie die Lounge aufgebaut werden kann. Auf dem linken Bild wurden einzelne kleine Loungebereiche in Pavillons platziert, auf dem rechten Foto zwei Lounges in U-form nebeneinander.

Hier seht ihr unsere weiße Lounge mit LED-Cubes als Beistelltische, ausgeleuchtet in unterschiedlichen Farben. Da die Lounge in schlichtem Weiß gehalten ist, haben wir sämtliche Möglichkeiten sie mit unterschiedlichen Farben zu kombinieren. So kann sich sogar das Mobiliar selbst schon euren Dekofarben anpassen und eine wunderschöne Basis für das Gesamtkonzept bilden. Mietet bei uns eure LED-Lounge.

Abschließend zeige ich euch unsere weiße Lounge in einem sehr edlen Design mit silbergrauen Kissen, umrandet von Blumenkübeln und leuchtenden Getränkekühlern. Passend zum Thema "Glam und Glitzer" schafft ihr mit den silbernen Kissen bereits den ersten glamourösen Eindruck für eure Gäste.

Wie gefällt euch nun also die Idee einer eleganten Lounge auf eurer Hochzeit?

Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, eine unverbindliches Angebot haben möchtet, an den Preisen interessiert seid oder einfach das Gespräch sucht, meldet euch bei uns.

Die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.