White and Clean

WHITE & CLEAN. Das sind die beiden Worte, die das Shooting in der “Speiskammer Dortmund” am besten beschreiben. Die Braut trug ein sehr elegantes, weißes Kleid mit Spitze und der Bräutigam einen edlen Anzug mit leichtem Glanzeffekt. Die Blumen waren komplett in Weiß gehalten. Passend zu diesem Thema positionierten wir unsere weißen Designstühle „Specto“ als Reihenbestuhlung für eine freie Trauung und kombinierten diese mit dem hochglänzenden Brauttisch.

All die unterschiedlichen Weißtöne bildeten einen harmonischen Kontrast zu der dunkelroten Holzfassade der Location.
Das Gesamtkonzept wurde durch eine tolle Stylistin, wunderschönem Schmuck und süßen Leckereien abgerundet. Die professionellen Fotos schoss ein sympathischer Fotograf, der einfach ein Auge für den Moment hat und diese in seinen Bildern festhält.

Wer hat mitgemacht

Unten stehend findet ihr zum einen das Mobiliar, welches von uns bereit gestellt wurde, sowie alle beteiligten Dienstleister.
Von uns dabei
Weitere Dienstleister
Location / Catering
@speisekammer_dortmund
Fotos
@crispandkeen
Haare & Makeup
@anna.makeupartist
Mobiliar Outdoor
wedding_styler_mietmoebel
Floristik und Deko Traubereich
@wedo.crew
Sträuße und Anstecker
@rosenrotholzen
Brautkleid und Anzug
@dreamloungehagen
Torte und Sweets
@tortenatelier_schwanbeck
Schmuck
@goldschmiedegrafe

Hochzeitsinspirationen 

Real Weddings & Styled Shoots