Bridal Shoot

Dieses Shooting war eine eher spontan durchgeführte Fotosession. Da aber das Setting bereits gegeben war – ihr könnt das Mobiliar, die entsprechende Dekoration und Papeterie im Showroom von „Well Done Weddings“ in Sundern sehen – mussten „nur“ noch die Models, die Kleider und eine Stylistin organisiert werden. Und natürlich das Wichtigste bei einem Shooting: eine gute Fotografin.

In diesem Falle war die Fotografin nicht nur für die Fotos zuständig, sondern hat sich auch um die gesamte Planung gekümmert. Das Ergebnis: Traumhaft schöne Bräute, perfekt in Szene gesetzt. Wir lieben diese Fotos!

Vor allem der Kontrast zwischen weißer Wand und dunklem Mobiliar. Dazu die Traumkleider und die creme- und rosefarbenen Blumen und Dekoration. Wow!

Wer hat mitgemacht

Unten stehend findet ihr zum einen das Mobiliar, welches von uns bereit gestellt wurde, sowie alle beteiligten Dienstleister.
Von uns dabei
Weitere Dienstleister
Fotografie & Planung
@pilgrim_foto
Location
@welldone_weddings
Floristik & Deko
@blumen_schepper
Papeterie
@pottpapeterie
Kleider
@hochzeitsdeele
Make Up
@carolin_classen_brautstyling
Models
@alinazoii und @mar1am_x22
Mobiliar
@wedding_styler_mietmoebel

Hochzeitsinspirationen

REAL WEDDINGS & STYLED SHOOTS