Über uns

Möbel für Hochzeit mieten

Wedding-Styler ist eine Marke der

Agentur Axentus GmbH
Dedinghauser Weg 8
59557 Lippstadt

Kontakt
Telefon: +49 (0) 2941 - 2098590
Mobil: +49 (0) 151 - 74336311
Telefax: +49 (0) 2941 - 2098591
E-Mail: info@wedding-styler.de

Wir über uns

Wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid! „Wedding Styler“ möchte gemeinsam mit euch euren ganz eigenen Wedding-Style kreieren und das ist jedes Mal eine ganz individuelle Erfahrung, auch für uns. 

Wir, das ist ein Team aus festen und freien Mitarbeitern, Eventmanagern, Logistikern und kreativen Köpfen, die seit 2006 erfolgreich Veranstaltungen mit dem passenden Style versehen.

Unsere Marke „Wedding-Styler“ soll euch neben den Basics eine kreative und individuelle Auswahl an Hochzeitsmobilar und Hochzeitsausstattung bieten.

Eure Hochzeit soll unvergessen bleiben!

Unser Tipp: kreiert euren eigenen Wohlfühl-Tag! 

Denn an diesem Tag geht es schlicht und ergreifend um EUCH! 

Vintage Lounge mieten

Gemeinsam Zeit mit lieben Menschen verbringen, ein entspannter Tag, ein ausgelassener Abend, bis in die frühen Morgenstunden feiern, gute Musik und köstliches Essen bei einem ausgewählten Getränk. Das alles kombiniert mit eurem individuell zusammengestellten Wohlfühl-Ambiente . . . 

Bei diesem Wohlfühl-Ambiente möchten wir gerne an eurer Seite sein. Lasst uns gemeinsam erste Ideen austauschen, eure Vorstellungen in die Planungen einfließen und EUREN Tag zu etwas ganz BESONDEREM werden lassen. 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von „Wedding-Styler“

Hallo,

wie schön, dass du hier bist. 

Mein Name ist Nicole und ich bin für die Marke Wedding-Styler in unserer Agentur zuständig. 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Gemeinsam gehen mein Mann, unsere beiden Kids und ich durch`s Leben, verbringen viel Zeit in der Natur und lieben es zu reisen. Aber wir freuen uns nicht nur auf die gemeinsamen Urlaube, sondern genießen auch die vielen schönen Momente, die der Alltag und die Wochenenden so mit sich bringen.

Natürlich geht auch jeder von uns seinen eigenen Interessen nach. Bei mir sind das lange Spaziergänge, Musik, Kreativität, Yoga und immer offen für alles Neue und Aufregende zu sein. 

Ich bin wirklich dankbar, dass ich einen Beruf ausübe, der mir immer wieder genau das bietet - Neues und Aufregendes. Mein Aufgabenfeld ist sehr abwechslungsreich, fordert organisatorische und kreative Fähigkeiten und bringt natürlich den Kontakt zu Brautpaaren, die voller Vorfreude auf die eigene Hochzeit sind, und andere Dienstleister aus dem Bereich Wedding mit sich.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsausstattung seid, die sich eurem Style perfekt anpasst, seid ihr bei uns genau richtig. Schaut euch einfach mal auf unserer Website um, folgt uns auf Instagram und gebt uns Bescheid, wenn ihr Fragen habt. 

Ich freue mich über jeden Kontakt, egal ob per E-Mail, What`s App oder direkt per Telefon. 

Vielleicht hören wir uns ja bald mal persönlich. 

Herzlichst

eure Nicole

NicoleK.
NicK_sw2023-04 Nicole

Jobs

Jobs bei Wedding-Styler

Derzeit sind keine Stellen zu Besetzung ausgeschrieben. Schau doch einfach in Kürze noch einmal vorbei!