SortimentsübersichtTischeStühleLoungemöbelThekenDekorationAusstattungUnser Katalog
Mache deinen Tag zu etwas ganz Besonderem. Mit dem nötigen Ambiente von Wedding-Styler.
InspirationsübersichtBoho StyleClassic StyleFree StyleLED StyleLounge StyleOutdoor StyleWhite StyleMini Style
Das Grundthema bestimmt den Style - wähle zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten deinen Favorite aus.
Showroom
Hier präsentieren wir dir bereits durchgeführte Hochzeiten und alles was dazu gehört.
Unser UnternehmenUnsere StoryWedding-Styler BlogJobs
Alles rund um Wedding-Styler erfährst du hier!

Die Farben der Natur und das Strahlen des Brautpaares

Author: Nicole
Die Farben der Natur und das Strahlen des Brautpaares

Der Sommer bringt eine Leichtigkeit mit sich, die sich nicht nur auf das Brautpaar, sondern auch auf alle Gäste, die Vorbereitungen und Dienstleister überträgt.

Wir sind alle viel draußen, genießen die frische Luft, die leuchtenden Sonnenstrahlen und natürlich die wunderschöne Natur um uns herum. Allein das sorgt für gute Laune und eine ausgeglichene Stimmung. Die Auswahl der Locations im Sommer ist viel größer als die im Winter. Es macht einfach Spaß so viele unterschiedliche Orte zu sehen, an denen sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt.

Es kann eben nicht nur indoor, sondern auch draußen gefeiert werden. Und hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: der eigene Garten, an einem See, auf Feldern und Weiden, zwischen Blumen und Gräsern, an urigen Bäumen.

Und inmitten all der Farben der Natur bekommt das Brautpaar einfach ein ganz besonderes Strahlen.

Dank Wedding-Styler dürfen wir ein Teil dieses Ganzen sein. Es geht meist mit einer einfachen E-Mail oder einem Anruf los, eine Anfrage für unser Mobiliar: große Holztische, individuell zusammengestellte Holzstühle oder auch weiße, elegante Designstühle, Klappstühle für die freie Trauung, Lounges (von unserer Wedding-Lounge bis hin zur Kinderlounge), Dekoration wie beleuchtete Blumenkübel oder große Stehleuchten, die LED-Love-Buchstaben und natürlich unsere Candybar.

Dann geht es in die Planung und am Ende natürlich an den Aufbau. Es ist immer wieder fantastisch mitzuerleben, wie die Endszenerie aussieht, wenn verschiedene Dienstleister zusammenarbeiten und gemeinsam etwas erschaffen.

Unser Mobiliar bildet hier immer die Basis. Erst die reinen Tische, Stühle und Loungeelemente, dann kommen der Florist und die Dekorateure. Häufig gibt es noch kleine Details, die perfekt auf das Brautpaar abgestimmt sind. So wird jede Hochzeit wirklich einzigartig und auch wir bekommen immer wieder neue, traumhafte Eindrücke.

Einige dieser Eindrücke möchte ich gerne anhand der Fotos, die ich hier online stelle, mit euch teilen.

Könnt ihr euch auch so gut vorstellen, wie das Brautpaar dort gefeiert hat? Welch einen unvergesslichen Tag es erlebt hat? Einfach schön.

Eine Frage, die niemand beantworten kann, bleibt bei einer Hochzeit unter freiem Himmel allerdings immer: Wird das Wetter mitspielen? Denn ein blauer Himmel und Sonnenschein sind das einzige, das nicht fix gebucht werden kann.

Ich wünsche allen Brautpaaren, die sich für eine Outdoor-Hochzeit entschieden haben, einen blauen Himmel mit ein paar weißen Wölkchen, warme, aber nicht zu heiße Temperaturen und eine ganz leichte Brise, die das Kleid der Braut verspielt im Wind wehen lässt.

Und wenn die Wolken vielleicht nicht weiß, sondern eher grau sind, und aus ein paar Wölkchen viele dicke Wolken geworden sind, macht trotzdem das Beste draus. Genießt euren Tag! Die Videos und Fotos, die euch immer an eure Hochzeit erinnern werden, haben auch einen ganz besonderen Charme, wenn das Grau des Himmels einen Kontrast zum Grün der Bäume bildet.

Holzstuhlszenario Wedding