Metallstuhl “Tolix” für deine Hochzeit mieten

Setzt einen Kontrast mit unserem schwarzen Metallstuhl “Tolix” und kombiniert ihn mit unseren Holztischen.
Der Metallstuhl ist aus robustem Stahl gefertigt, pulverbeschichtet und eröffnet einen ganz neuen Style.

White Wedding? Klar. Aber warum nicht auch mal anders?! Es gibt so viele Möglichkeiten.
Wenn ihr diese schwarzen Metallstühle für eure Hochzeit mietet, könnt ihr ein harmonisches Gesamtbild schaffen, in dem ihr mit weiteren schwarzen Details arbeitet. Schwarz gerahmte Laternen, schwarze Kerzenleuchter, ein schwarzer Traubogen. Vielleicht möchtet ihr insgesamt eine rockige, industrielle Richtung einschlagen.
Oder lieber ein Mix-and-Match-Konzept. Braunes Holz, bunte Blumen, schwarze Metallstühle. Probiert euch doch einfach mal aus . . .
Wir sind auf jeden Fall begeistert, wie viele neue Kombinationen sich mit diesem Stuhl ergeben.

Hier noch ein paar Details:
An den Füßen des Stuhls befinden sich Gummischutzkappen, so dass der Boden geschont wird. Und falls ihr zu den Stühlen noch passende, schwarze Sitzauflagen sucht, auch die haben wir in unserem Sortiment.

Ihr wollt schwarze Metallstühle für eure Hochzeit mieten? Dann schaut euch dieses Modell doch mal genauer an.

Maße: H 80 cm x B 44 cm x T 46 cm, Sitzhöhe: 45 cm