Styled Shoot | Shabby Chic

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon machen, wie eine Hochzeitsfeier im eigenen Garten aussehen könnte.

Eine lange Hochzeitstafel bestehend aus großen Holztischen und dazu passenden weißen Holzstühlen, große Love-Letters mit LED-Lampen und alles mit ausgesuchtem Geschirr, Besteck, Dekoration und Papeterie ausgestattet.

Das Model-Brautpaar fühlte sich sichtlich wohl und so konnten die Fotografen viele schöne Momente einfangen.
Leuchtbuchstaben mieten 9

Wer hat mitgemacht

Unten stehend findet ihr zum einen das Mobiliar, welches von uns bereit gestellt wurde, sowie alle beteiligten Dienstleister.
Von uns dabei
Weitere Dienstleister
Fotografie
@reginartmittelstedtphotography
Leitung Fotografie
@larissa.brumm_fotografie
Weddingplaner
@weddingplanbylea
Brautpaar
@daveandjaninamaria
Brautkleid
@bridetobe_pb
Anzug
@noi_prodotto_italiano
Schmuck
@sternenauge_official
Styling
@killyfee
Dekoration / Floristin
@deko_engel
Mobiliar
@wedding_styler_mietmoebel
Papeterie
@paperlove_papeterie
Torte
@_alla_f

Hochzeitsinspirationen 

Real Weddings & Styled Shoots