White & Shine

Styled-Shoot "White & Shine"

In den edlen Innenräumen der Hotel-Residence „Klosterpforte“ fand dieses elegante Styled-Shooting statt. Im Klosterforum wurde alles für die freie Trauung vorbereitet und das Table-Setting fand im lichtdurchfluteten Wintergarten statt.

Das Brautpaar war in elegante Kleider gehüllt und strahlte frisch verliebt. Das gesamte Konzept stand unter dem Motto „White & shine“. So wurden die Basics in weiß gehalten und die Dekoration schmiegte sich durch verschiedene Nude- und Rosétöne dem Konzept an.

Bei der freien Trauung wurden unsere weißen Desingstühle „Specto“ genutzt, um Stuhlreihen für die Gäste zu schaffen. Der Mittelgang wurde durch gläserne Windlichter und farblich passende Blumen dekoriert. Umrahmt wurde das Brautpaar durch Blumengestelle mit creme- und roséfarbenen Blumen. Ein Ort, an dem sich das Brautpaar gerne das Ja-Wort gegeben hat.

Das Table-Setting bestach ebenfalls durch das voluminöse Blumenmeer, die Windlichter und die abgestimmten, roséfarbenen Kerzen. Selbst auf den eingedeckten Tellern spiegelten sich die Farben des Dekokonzepts wider. Auch in diesem Szenario kamen unsere Stühle zum Einsatz. Der Tisch wurde umrandet durch unseren Designstuhl „Specto“.

Ein so traumhaft schönes Gesamtarrangement.



Ein herzliches Dankeschön an die Konzeptgeber, Planer und Durchführer:
Hochzeitsplanerin @krissibencker_weddingplanning, Fotografin @xantasi, Fotografin @schubo_fotografie_ und Fotografin @frausteigerfotografiert.

Unten stehend findet ihr zum einen das Mobiliar, welches von uns bereit gestellt wurde, sowie alle beteiligten Dienstleister.

Wer hat mitgemacht

Von uns dabei
Weitere Dienstleister
Fotografie
@schubo_fotografie_
Konzept, Planung, Orga
@krissibencker_weddingplanning
@xantasi
@schubo_fotografie_
@frausteigerfotografiert
Location
@hotel_residence_klosterpforte
Traurednerin
@eure_freie_trauung
Brautmode
@iay_iamyours
Dekoration
@detailliebe_deko
Floristik
@wildroses_floristin
Styling
@annamakeupandstyling
Models
@nella_nella34
@noname_so_what
@mukes_e
Tische und Stühle
@wedding_styler_mietmoebel
Papererie
@papierromantik
Torte & Sweets
@mary.cake.21
Schmuck
@la_chia_style

Hochzeitsinspirationen

REAL WEDDINGS & STYLED SHOOTS