SortimentsübersichtTischeStühleLoungemöbelThekenDekorationAusstattungUnser Katalog
Mache deinen Tag zu etwas ganz Besonderem. Mit dem nötigen Ambiente von Wedding-Styler.
InspirationsübersichtBoho StyleClassic StyleFree StyleLED StyleLounge StyleOutdoor StyleWhite StyleMini Style
Das Grundthema bestimmt den Style - wähle zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten deinen Favorite aus.
Showroom
Hier präsentieren wir dir bereits durchgeführte Hochzeiten und alles was dazu gehört.
Unser UnternehmenUnsere StoryWedding-Styler BlogJobs
Alles rund um Wedding-Styler erfährst du hier!

Ein neues Jahr

Author: Nicole

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und dass das Jahr 2022 so verläuft, wie ihr es euch vorstellt.

Neues Jahr. Das bedeutet für manche, dass ein ganz normales Jahr vor der Tür steht: seiner Arbeit nachgehen, Urlaub planen und sich darauf freuen, vielleicht ein neues Hobby ausprobieren . . . 

Für andere steht das Jahr 2022 aber auch für etwas ganz Großes, für ein Ereignis, das voller Vorfreude erwartet wird: die eigene Hochzeit!

Ein Ereignis, das allerdings auch gut geplant werden will. Es gibt viele Entscheidungen, die getroffen werden müssen und viele Dinge, deren Abläufe geklärt und deren Umsetzung überlegt werden muss.

Wir haben in der letzten Zeit viele Anfragen bekommen. Es ist schön, dass wir alle wieder positiver in die Zukunft blicken können und sicherlich auch sollten. Und eines haben wir bei all den Anfragen festgestellt, nämlich, dass auf jeden Fall auch wieder groß gefeiert werden soll. Neben den Hochzeiten im kleinen Kreise, scheinen auch Hochzeiten mit weit über 100 Gästen wieder zur Normalität zu werden.

Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Möbel-Styles. Wenn ihr euch schon einmal auf unserer Website umgeschaut habt, konntet ihr euch schon ein Bild von den einzelnen Linien machen. Es gibt verschiedene Richtungen: geradlinig, verspielt, klassisch oder modern. Auch eine Mischung aus unterschiedlichen Bereichen wird gerne ausgewählt und zusammengestellt. So können verschiedene Bereiche jeweils auf eine andere Art und Weise eingerichtet werden. Wir sind offen für alles und stehen euch im Bereich Mobiliar und Ausstattung immer gerne zur Seite.

Falls bei euch im Jahr 2022 eure Hochzeit ansteht und ihr kurz vor den Planungen steht oder vielleicht schon mitten drin seid, stöbert gerne auf unserer Website, folgt uns auf Instagram (wedding_styler_mietmöbel) oder meldet euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns. Vielleicht sind wir ja genau die Richtigen, um euch mit Rat und Tat und natürlich mit unserem Mobiliar zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Jahr, das vor uns liegt. Wir möchten wieder voll durchstarten und das tun, was uns am Herzen liegt - auf die Wünsche der Brautpaare eingehen, mit ihnen gemeinsam ein Thema oder eine Idee aufgreifen, sie umsetzen und einfach dazu beitragen, dass die Brautpaare einen unvergesslichen Tag erleben werden.

Euer Team von Wedding-Styler