Make it pink

Author: Nicole

Hast du eine Lieblingsfarbe, die du gerne in deiner Komplettausstattung oder Dekoration aufgreifen möchtest? Manche mögen es eher dezent, andere eher auffällig. Zu Letzteren gehörten diese Gastgeber und entschieden sich für die Farbe Pink. Wir kreierten verschiedene Bereiche und nutzten unterschiedliche Linien - die „D´Luxe“-Linie, die Lounge „White Line“ kombiniert mit LED-Cubes und das Thekensystem „Jumbo-Bar“. Als absolutes Highligth kam noch unser innovativer LED-Tanzboden hinzu. Dieser kann in jeder erdenklichen Farbe leuchten. Die LED-Cubes und die Jumbo-Bar steuerten wir in der Farbe Pink an und schufen dadurch schon eine entsprechende Tisch- und Thekenfarbe. Außerdem wurden weiße Wände in der gewünschten Farbe ausgeleuchtet und diese spiegelte sich dezent in dem Hochglanzlack unseres D´Luxe-Mobiliars. Um das gesamte Ensemble abzurunden griff auch der Caterer in der Beglasung die Farbe Pink auf und so wurde es eine geschmackvolle Gesamtausstattung zum Thema: „Make it pink!“

Dies ist ein kleines Bespiel dafür, was alles möglich ist. Wenn ihr eine andere Lieblingsfarbe habt oder es einfach komplett bunt und farbenfroh mögt, ist das kein Problem. Das Mobiliar, die Beleuchtung, die Dekoration und das Catering können aufeinander abstimmt werden und dann ist wirklich vieles möglich. Wir lieben die kleinen Details, die für ein harmonisches Zusammenspiel sorgen, und freuen uns auf eure Ideen, einen gemeinsamen Austausch und das Gesamtpaket, das schließlich den Gästen präsentiert werden kann.

Pinken-LED-Tanzboden-mieten