Trautische für deine Hochzeit mieten

Eine wunderschöne Trauung im Freien, in einer romantischen Scheune oder einer anderen ausgewählten Location. Es gibt so schöne Möglichkeiten sich das Ja-Wort zu geben.
Völlig klar ist, dass zu einer freien Trauung eine Reihenbestuhlung oder andere Sitzmöglichkeiten gehören, sowohl für die Gäste als auch für das Brautpaar und die Trauzeugen. Woran aber häufig nicht gedacht wird, ist der Trautisch.

Trautisch bedeutet, dass ihr das Setting für das Brautpaar vervollständigen könnt.
Zum einen könnt ihr das Blumenkonzept noch einmal aufgreifen und den Tisch wunderschön dekorieren, zum anderen habt ihr natürlich eine Ablagemöglichkeit. Diese Ablagemöglichkeit wird häufig von dem/der Trauredner:in genutzt, kann aber auch sehr nützlich für kleine Hochzeitsrituale sein.

Je nachdem, welche Tischvariante ihr wählt, haben wir den passenden Stuhl dazu.
Wenn ihr einen Trautisch für eure Hochzeit mieten wollt, der zu unseren Holzstühlen passt, dann wählt ihr unseren ovalen Holztisch. Er ist mit wunderschönen Holzverzierungen an den Beinen versehen.
Wenn ihr euch für eine schlichtere, aber sehr edle Variante entscheidet, dann passen unser Stuhl “Specto” und unser Hochglanz-Brückentische perfekt zusammen. Diese Kombination ist absolut zeitlos und und sehr elegant.

Ihr wollt einen Trautisch für eure Hochzeit mieten? Bei uns habt ihr verschiedene Modelle zur Auswahl.